Grundschule Schweinsberg / Stadtallendorf

Grüße aus dem Kosovo

Vielen Dank

Schmuckbild

"Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Vielen, vielen Dank, dass ihr uns nicht vergessen habt. Die Kinder und wir haben uns sehr gefreut. Vielen Dank auch an die Schule, die an uns gedacht hat. Wir wünschen euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und eine schöne Adventszeit. Möge Gott euch für eure Hilfe belohnen. Wir wünschen euch nur das Beste für die Zukunft. Liebe Grüße von uns allen. Danke!" Diese Nachricht erreichte uns, nachdem der Förderverein die restlichen 1500 Euro an unserer ehemalige Schülerin und ihre Familie aus dem Kosovo überwies. Unsere Schüler und Schülerinnen erliefen im Herbst 2015 beim Spendenlauf 4000€. Einen Teil davon spendeten wir der Familie, die damals in den Kosovo zurück gehen musste!

Fotos im Ordner "Aktionstage"